Grohe setzt auf weibliche Schlagkraft

Grohe „Rapido Unterputzkörper“ und die neuen „Minimalist“-Linien – zwei aktuelle Highlights des Grohe Sortiments. Um die Installateure über die einzigartigen Produktvorteile des universellen Unterputzkörpers und der neuen Armaturenlinien persönlich und umfassend zu informieren, hat Grohe sich jetzt weibliche Verstärkung geholt.Von Anfang Juni bis Mitte Juli besuchen speziell geschulte Grohe-Spezialistinnen die Abhollager des Großhandels und erklären den Kunden vor Ort anschaulich, was es über den Grohe „Rapido Unterputzkörper“ und die Programmerweiterung innerhalb der „Minimalist“-Linien zu wissen gibt. Das Promotionteam kennt sich bestens aus mit der extra kurzen Installationszeit und der geringen Einbautiefe des Grohe „Rapido Unterputzkörpers“. Ein anderes Spezialgebiet der Fachfrauen ist die „SilkMove®“-Technologie für eine samtweiche Leichtgängigkeit der Armaturenhebel bei den „Minimalist Linien“. Und sie haben auch noch eine besondere Überraschung im Gepäck…Denn unter dem Motto „Sammeln… und mit Grohe Sonne, Strand und Fußball-Spaß auf Mallorca gewinnen“ verlost das Unternehmen viermal einen einzigartigen Betriebsausflug für jeweils sechs Personen nach Mallorca. Alles, was für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigt wird, ist ein Stempelsammelheft, das die Grohe Spezialistinnen verteilen – Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2007. Auf Reisen ins sonnige Spanien geht es dann im nächsten Frühjahr über das Himmelfahrtswochenende. Absoluter Höhepunkt des Ausflugs: ein spannendes Strandfußballturnier zwischen den vier Gewinner-Betriebe.

zum Seitenanfang

zurück