Grohe
Duscherlebnis für alle Sinne

Auf dem World Architecture Festival (WAF) in Singapur vom 3. bis 5. Oktober präsentiert Grohe sein aktuellstes Produkt-Highlight mit Musik, Licht- und Dampfeffekten. Mit dem „Grohe Spa F-digital Deluxe“ wird der Aufenthalt im Bad zum exklusiven privaten Home-Spa, mit der Lieblingsmusik per Apple iPod oder auf Wunsch mit Licht und Dampf, heißt es in einer Pressemitteilung.
Grohe unterstützt das WAF erneut als Partner. „Grohe hat das World Architecture Festival von Beginn an begleitet und sich als verlässlicher Partner etabliert. Umso mehr freuen wir uns, dass es inzwischen im Terminkalender der internationalen Architekturbranche fest verankert ist“, so Jan Peter Tewes, Senior Vice President Global Marketing Grohe AG. „Singapur eröffnet für Grohe attraktive Möglichkeiten, mit Entscheidern im asiatischen Raum in Kontakt zu treten und sie mit unseren Ideen und von unseren Produkten zu überzeugen.“
Als weitere innovative Produktlösung zeigt Grohe auf der WAF mit den Wassersystemen „Grohe Blue“ und „Grohe Red“, wie komfortabel frisches gefiltertes gekühltes oder kochendes Wasser direkt aus der Armatur gezapft werden kann.
Den Abschluss der dreitägigen Veranstaltung stellt die Verleihung des Awards für das „Gebäude des Jahres 2012“ dar, den Grohe ebenfalls zum wiederholten Male sponsort.

zum Seitenanfang

zurück