Grohe bringt neuen Online-Newsletter für den Großhandel

Schnell, direkt und kompakt bringt Grohe jetzt auch seine Partner im Handel auf den neuesten Stand – mit dem Newsletter „Grohe News & Views“. Topaktuelle Informationen über Produkte, Services und Kommunikationsaktivitäten sind die Inhalte des neuen Online-Mediums, das speziell auf den Großhandel zugeschnitten ist. Die erste Ausgabe von „Grohe News & Views“ wurde im August an etwa 1.700 Partner versandt. Themen waren unter anderem: die aktuellen Promotionaktionen, der neue Dekoservice sowie die neue Zufriedenheitsgarantie für „Rainshower“ Handbrausen. Über weiterführende Links können die Partner im Handel zudem Termine für die Grohe Spezialistinnen in ihren Abhollagern vereinbaren oder sich Beispiele perfekt dekorierter Handwerksgeschäfte ansehen. Teilnehmer der Fachberaterschulung, die per Fernstudium Profiwissen erwerben, um noch erfolgreicher zu beraten, haben zudem die Möglichkeit online über einen Link die Abschlussfragen zu beantworten und sich zertifizieren zu lassen.Mit diesem neuen Service will Grohe den Handel umfassend über das Sortiment und die einzigartigen Produktvorteile informieren und dadurch dabei unterstützen, die Kunden im Verkaufsgespräch zu begeistern.Neben „Grohe News & Views“ hat Grohe dieses Jahr bereits zwei weitere Newsletter gestartet: „Grohe 360°“ für das Fachhandwerk sowie „Grohe Bau.Werk.Projekt.“ für Architekten und Planer. Damit hat Grohe eine komplett neue Newsletter-Familie für alle seine Partner im dreistufigen Vertriebsweg ins Leben gerufen.

zum Seitenanfang

zurück