Gorenje
zum 60sten auf der 50sten IFA

Im 60sten Jahr der Unternehmensgeschichte präsentiert die erfolgreiche Marke Gorenje sich auch in 2010 zum dritten Mal in Folge mit einem facettenreichen Querschnitt seines Produktportfolios auf der 50. IFA in Berlin (Halle 1.1.), die  sich neben der weltweiten Leitmesse für „Consumer Electronics“ nun auch für die Hausgeräteindustrie etabliert hat. „Feierten im letzten Jahr die innovative Designlinie ‚Gorenje designed by Karim Rashid’ und die puristische Linie ‚Gorenje SIMPLY WHITE’ ihre Premiere auf der IFA, stellt Gorenje neben den Kernkompetenzen ‚technische Perfektion’ und ‚innovatives Design’ auf der diesjährigen Home Appliances@IFA 2010 mit brandneuen Modellen in den höchsten Energieeffizienzklassen das Thema ‚nachhaltige Entwicklung’ und ‚hohe Energieeffizienz im Einklang mit der Umwelt’ in den Fokus – unterstrichen durch ein innovatives und puristisches Standkonzept“, so Thomas Wittling, Direktor Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH, München. Und Klemen Prešeren, Geschäftsführer der Gorenje Vertriebs GmbH unterstreicht: „Die IFA in Berlin setzt wichtige Impulse für die weitere Entwicklung der Branche. Auch Gorenje wird dieses Jahr wieder die hohe Frequenz von Handels-, und Medienpartnern sowie vor allem auch von Endverbrauchern nutzen, um seine im Vergleich zu 2006 um 40 % gestiegene Markenbekanntheit weiter erfolgreich auszubauen.“ Eines der Highlights ist zum Beispiel die Gorenje „RedSet“ Kühl-Gefrier-Kombination „RK 60359 HRD“.

zum Seitenanfang

zurück