Gorenje
weitere Marketingmaßnahmen zum 40sten

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums in Deutschland präsentierte Gorenje bereits Anfang des Jahres neben einem eigens hierfür entwickeltem Signet und einer Jubiläumsanzeige für die Fachhandelspartner eine Reihe von attraktiven Marketingaktivitäten und Fachhandelsaktionen. Zur Verkaufsunterstützung der Aktionen direkt am PoS erhielten ausgewählte Gorenje Fachhandelspartner bereits im Frühjahr diesen Jahres wertige Retro Blechschilder mit dem Jubiläumssignet zur Platzierung in ihren Ausstellungsflächen. Mit dem Start der Damen Fußball WM 2011 am 26. Juni gehen die Gorenje Jubiläumsaktionen nun in die zweite Runde: Durch eine deutschlandweite Schaltung von Radiospots – in der Zeit vom 27. Juni bis 7. Juli wird der Spot auf 10 Sendern 100 Mal ausgestrahlt –  zeigt das Unternehmen wieder Flagge und kommuniziert seine Jubiläums-WM-Aktion 2011: Passend zum Jubiläum und zum Auftakt der Spotreihe – so die Presseinfo – seien im Fachhandel Kühlgeräte der Gorenje „Retro Collection“ mit schwarz-rot-gold Aufklebern im Deutschland Design erhältlich. Der Funkspot ist auf der Gorenje Website verlinkt und dort auch direkt abspielbar. Die im nicht-öffentlichen Bereich des Flughafens München derzeit erfolgreich laufende Produktplatzierung mit Geräten der farbenfrohen Gorenje „Retro Collection“ werde zudem auch in der zweiten Jahreshälfte an weiteren, stark frequentierten deutschen Airports wiederholt.

zum Seitenanfang

zurück