Gorenje
Teilnahme an der LivingKitchen bestätigt

Die Gorenje Vertriebs GmbH wird mit den Marken Gorenje und ATAG nach eigenen Angaben mit einem 320 qm umfassenden Messetand auf der LivingKitchen in Halle 5.2 präsent sein. Thomas Wittling, Direktor Vertrieb und Marketing bei der Gorenje Vertriebs GmbH München: „Wir halten dies für eine gute Möglichkeit, noch mehr Wirkung in Richtung Einbaugeräte zu entwickeln.“
Die Koelnmesse, so Klemen Preseren, Geschäftsführer der Gorenje Vertriebs GmbH in München, biete „ein innovatives Konzept mit attraktiven Zusatzveranstaltungen, das überzeugte und uns die Entscheidung für eine Teilnahme an der LivingKitchen 2011 leicht machte.“ Er fügt hinzu: „Im Zuge dieser Entscheidung werden wir zur Focus Küche & Bad 2010 nicht mehr im Ausstellungszentrum in Enger/Hiddenhausen präsent sein, sondern – während dieses für die Küchenbranche so wichtigen Zeitraumes – in anderen Räumlichkeiten ausstellen.“

zum Seitenanfang

zurück