Gorenje
Neuer Produktmanager Adrian Grimm

Das Produktmanagement-Team der Gorenje Vertriebs GmbH wird seit 1. Juli 2013 durch Adrian Grimm (37) verstärkt. Mit dem Betriebswirt konnte Gorenje einen  erfahrenen Branchen-Insider mit fundierten Produkt- und Marktkenntnissen im Bereich der weißen Ware gewinnen. Laut dem Unternehmen war Grimm zuletzt über 5 Jahre Produktmanager und Teamleiter Standgeräte bei  dem Premium-Hersteller Liebherr.     

Als Nachfolger von Rainer Osmann, der das Unternehmen auf eigenen  Wunsch verlässt und bei Gorenje langjährig als Key Account Manager für die Kunden der Küchenmöbelindustrie und Produktmanager für  Einbaugeräte tätig war, wird Adrian Grimm zunächst den Produktbereich Einbau verantworten. Im Zuge der strategischen Positionierung sowie Optimierung der Gorenje Mehrmarkenstrategie wird er neben der  Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen vor allem für die  Optimierung der Produkt- bzw. Sortimentsstruktur auf dem deutschen  Markt verantwortlich zeichnen. Interne und externe Schulungstätigkeiten sollen sein umfangreiches Aufgabengebiet abrunden.     

„Mit Adrian Grimm verfolgt Gorenje den erfolgreichen Ausbau seines  Produktportfolios sowie eine weitere Steigerung seiner  Markenbekanntheit in Deutschland“, so Marek Dietze, Leiter  Produktmanagement, Gorenje Vertriebs GmbH, München.

zum Seitenanfang

zurück