Gorenje
Key-Account-Team weiter ausgebaut

Ab 1. September wird Jan Peter (43) als weiterer Key Account Manager im dann 5-köpfigen Key-Account-Team von Gorenje den Kundenkreis „Möbel und Ku?chenhandel“ betreuen. Wie das Unternehmen heute mitteilt, wird sein Vorgänger Rainer Osmann ku?nftig neben seiner Tätigkeit als Key Account Manager fu?r die Kunden der Ku?chenmöbelindustrie auch das Produktmanagement fu?r Einbaugeräte verantworten. Beide berichten in ihrer Vertriebsfunktion direkt an Peter Herzberger, Direktor Vertrieb, Gorenje Vertriebs GmbH Mu?nchen.

Jan Peter soll u?ber langjährige und fundierte Erfahrung im Vertriebskanal Möbel und Ku?che verfügen: So war der gelernte Industriekaufmann bei der BSH mehr als 12 Jahre vorwiegend als Key Account Manager fu?r die Marke Neff tätig. „Wir freuen uns, mit Jan Peter einen erfahrenen und markenaffinen Branchenkenner gewonnen zu haben und sind davon u?berzeugt, so unsere Kompetenzen in diesem fu?r uns strategisch wichtigen Kanal weiter erfolgreich auszubauen zu können,“ so Thomas Wittling, Geschäftsfu?hrer Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH. „Ebenso erhält unser Produktmanagement durch die umfangreichen Branchenkenntnisse von Rainer Osmann eine effiziente Verstärkung“.

zum Seitenanfang

zurück