Glunz AG mit neuem Webauftritt

Mit einer neu gestalteten Homepage (www.glunz.de) startet die Glunz AG, einer der führenden Hersteller für Holzwerkstoffe im deutschsprachigen Raum, ins neue Jahr. Dies teilt das Unternehmen in einer Presseerklärung mit. In modernem Design und mit intuitiver Benutzerführung informiert Glunz Kunden, Lieferanten, Medienvertreter und Interessenten über das Unternehmen, sein umfangreiches Produktportfolio und seine Services. Mit dem neuen Webauftritt läutet Glunz zugleich einen behutsamen Relaunch seines Corporate Designs ein.Die Startseite der neuen Homepage ist übersichtlich in die vier Hauptkategorien „Dekorative Produkte“, „Dekore“, „Konstruktive Produkte“ und „Service“ gegliedert. So gelangt der Nutzer unkompliziert und schnell zu allen wesentlichen Informationen. In den drei Produktkategorien bietet Glunz neben klassischen Produktinformationen zum Lieferprogramm auch Verarbeitungshinweise, Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie technische Informationen. Auch die weitere Navigation ist stark vereinfacht worden: Generelle Informationen zum Unternehmen, zu Karrieremöglichkeiten oder zum Thema Nachhaltigkeit sind für Informationssuchende nun noch leichter zu finden, der Pressebereich bietet aktuelle Informationen rund um Produktneuheiten und Unternehmensentwicklung.Die neue moderne Gestaltung findet sich darüber hinaus auch in neuen Produktbroschüren zum Beispiel zu „Topan MDF“ wieder. Weiterhin wird im Zuge des neuen Designs auch viel Wert auf personalisierten Service gelegt. Über den Onlineservice „my Glunz“ können Interessierte nun auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Informationsmaterial und Produktmuster bestellen. Der Dekorfinder gibt einen Überblick über das Dekorprogramm und erleichtert somit die Suche nach dem Wunschdekor. Das konstruktive Produktangebot von „Agepan System“ ist weiterhin wie gewohnt ausführlich unter www.agepan.de zu finden.

zum Seitenanfang

zurück