Gelungener Markteinstieg für die KitchenAid-Großgeräte

Seit September 2008 stellte das Team von KitchenAid seine neue Produktreihe bestehend aus Einbaugeräten für jeden Anspruch den Händlern vor. Nun blickt das Unternehmen laut einer Pressemitteilung optimistisch auf die ersten Handelsergebnisse.Nach einer erfolgreichen Startphase, vielen wertvollen Gesprächen mit diversen Fachhändlern und teils prompten Entscheidungen können seit Januar 2009 Kochenthusiasten die vielfältigen Premiumgeräte im Handel erhalten. Zu Beginn des Jahres wurden bereits die ersten Kommissionen an Konsumenten geliefert. Ob es um das Kühlen, Backen, Kochen, Wärmen, Grillen oder Spülen geht, KitchenAid gibt nun auch Endverbrauchern eine Antwort auf wohl jede Frage des Kochens.Mit dem „Full kitchen resources concept“ stellt KitchenAid erneut seine Kompetenz in der Welt des Kochens und der Kulinarik unter Beweis. Insbesondere Küchenspezialisten sind davon überzeugt und präsentieren ihren Kunden die Einbaugeräte in edelster Atmosphäre. In individueller Weise wird das ganzheitliche Küchenkonzept von KitchenAid umgesetzt, so dass die Exklusivität jedes Kochambientes bereits im Verkauf deutlich wird.Burkhard Mölleken, Sales & Marketing Manager KitchenAid Deutschland, zieht nach den ersten Monaten am Markt eine erfreuliche und zuversichtliche Bilanz: „Wir freuen uns, die positive Stimmung aus der Konzeptvorstellung mit in die Einzelgespräche tragen zu können. Hieraus resultierten mehrere Jahresvereinbarungen, die unsere Erwartungen quantitativ deutlich übertroffen haben.“KitchenAid präsentiert mit seinen Einbaugeräten innovative Lösungen, um nicht allein die Arbeit in der Küche zu unterstützen, sondern zusätzlich die Kochleidenschaft zu beflügeln. In 2009 wird der Schwerpunkt des Vertriebs weiterhin auf erstklassigen Adressen liegen, die Anlaufstellen für aktive, qualitätsbewusste und individuelle Kochliebhaber sind.

zum Seitenanfang

zurück