Furnitour 2024
Sedda lädt zur Hausmesse

Familie Ragailler freut sich auf die Besucher zur Hausmesse in Wallern. Foto: Sedda

Im Rahmen der Furnitour lädt der Polstermöbelhersteller Sedda zu seiner Hausmesse vom 5. bis 7. Juni in den Showroom in Wallern, Oberösterreich, ein. Händler, Architekten und Kunden können drei Tage lang die nachhaltige Handwerkskunst hautnah erleben.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm soll Seddas Visionen von individuellen Möbeln unterstreichen sowie die Leuchtkraft der Marke weiter stärken und ausbauen. Nun wird erstmalig das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Designer Sven Dogs enthüllt: die erste Outdoor Lounge!

Als Spezialist für maßgeschneiderte Komfortlösungen im gehobenen Hotel- und Objektbereich zeigt Sedda neue Ausstattungskonzepte für ein stilvolles Ambiente, wie aus einem Guss. Spannende Produktionsführungen runden das Tagesprogramm ab und bringen den Besuchern die aufwändige Handwerkskunst näher, die in einem jeden Sedda Möbel steckt.

Im Rahmen der Kooperation mit der deutschen Textilmanufaktur Rohleder präsentiert Sedda die erlesenen Q2 Markenstoffe. Die von Rohleder entwickelten Hitex-Fasern besitzen hervorragende Pflege- und Reinigungseigenschaften – und das ganz ohne den Einsatz von chemischen Zusätzen.

Mit der Präsentation des Sedda Möbel-Konfigurator zeigt das Familienunternehmen seinen zukunftsweisenden Händlerservice inklusive 3D-Planung und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten am Point of Sale für ein besseres Kundenerlebnis und Erleichterung im Verkauf und im Bestellwesen.

Als Ausklang des Starttages der Furnitour erwartet die Händler das Event „Summer Night“ am 5. Juni im Anschluss an die Designer-Vorstellung. In entspannter Atmosphäre werden Köstlichkeiten, raffinierte Cocktails und Musik geboten. Das Event verbindet Möbel und Lifestyle und bietet den Gästen Genuss, Komfort und Gelegenheit zum Netzwerken.

Johannes Ragailler: „In unseren Schauräumen werden unsere Leidenschaft für Material und Handwerk spürbar. Unser Anliegen ist es, Trends mit Tradition zu verbinden und uns als Marke treu zu bleiben.“


zum Seitenanfang

zurück