Frühjahrsaktion 2010 von Alfi

Zwar liegt noch Schnee, aber bald lockt schon der Frühling. Bereits zum Jahresstart informiert Alfi daher über eine Frühlingsaktion im Rahmen derer Trinkbecher und Isolierkannen in trendigen Farben als auch schicke Highlights in edlem Weiß mit innovativen Funktionen angeboten werden, so eine aktuelle Presseinfo.Die „Gusto“ in Fresh Orange komplettiere eine dekorative Palette, die schon farblich-optisch mobilisieren soll. In Apfelgrün, Oceanblue und Feuerrot sollen zudem Isolierkannen mit der unempfindlichen Mehrschicht-Einbrennlackierung und der komfortablen Einhand-Ausgießtaste zum spontanen Umstylen von Tisch und Küche animieren. Die sogenannten „travelMugs“ passen nicht nur farblich, sondern auch thematisch: Der Edelstahl-Trinkbecher mit praktischem „push-and-drink“-Verschluss und 360° Trinköffnung verwandele auch die Unterwegs-Versorgung in eine Leichtigkeit und sei als Heiß- und Kaltgetränke-Lieferant auf alle gängigen Fahrzeug-Trinkbecherhalter abgestimmt. Von den Produktreihen „Achat“ bis „Dan“ sind es Alfi-Klassiker, die sich effektvoll um den Kaffee-Genuss reihen und wahlweise Fans weißer Wohn-Szenarien, Puristen oder Traditionalisten inspirieren sollen. „Helena“, die verchromte Messing-Isolierkanne mit Komfort-Ausgießsystem glänze laut der Presseinformation in Kombination mit dem „aroma plus“-Porzellanfilter und kultiviere das atmosphärische Aufbrüh-Feeling. Zum Warenpaket liefert Alfi auch die entsprechende PoS-Unterstützung für den Handel: Dazu gehören nicht nur das grasgrüne “Natürlich Farbe!“-Display für motivierende Deko, sondern auch Tipps für optimale Arrangements. Attraktive Preise lockten zusätzlich und sollen den Aktions-Zeitraum von März bis Juni 2010 zu einem für alle Beteiligten lukrativen Frühlingserwachen machen.

zum Seitenanfang

zurück