Fissler veranstaltet Frühjahrsaktion am POS

Unter dem Motto „Entdecke die Big 5“ startet Fissler vom 25. März bis 3. Mai 2008 in ein heißes Frühjahr. Vor afrikanischer Kulisse repräsentieren die fünf größten Säugetierarten Afrikas die fünf besten Fissler-Produkte. Aufmerksamkeitsstarke Plakate, Blow-up-Motive, Displays der „Big 5“ zur Produktpräsentation sowie dekorative Regal- und Preisaufsteller sorgen für afrikanisches Ambiente. Floorprints, in Form von Tatzenabdrücken, führen den Kunden gezielt zum Point of Sale. Dort erwartet ihn ein großes Gewinnspiel. Der Hauptgewinn – ein Jeep „Daktari“ im Zebra-Look im Wert von circa 17.000 Euro – sorgt für weitere Aufmerksamkeit der Kunden. Drei Musicalreisen nach Hamburg zum „König der Löwen“ und zehn Music-CDs der gleichnamigen Filmmusik komplettieren das Gewinnpaket.Die Fissler-Frühjahrsaktion setzt auf ein ungewöhnliches und auffälliges Produktumfeld. Show-Cookings bei ausgewählten Händlern begleiten die „Big 5 Show“. Um auch außerhalb des Fachhandels für die Afrika-Aktion zu trommeln, ist ein vierseitiger Flyer zur Beilage in Koch-Zeitschriften mit einer Auflage von 1,5 Mio. Stück geplant. Die Top-Seller von Fissler, die im Fokus der „Big 5 Show“ stehen, sind die Töpfe „Fiamma“, „Intensa“ und „Original-Profi Collection“ sowie die Edelstahl-Pfannen „Crispy Steelux“ und die Alugusslook-Pfannen „Protect Alux“.

zum Seitenanfang

zurück