Fissler startet Herbstaktion zum Thema „Energie sparen“

Am 1. September startet Fissler seine diesjährige Herbstaktion. Passend zur aktuellen Debatte um gestiegene Energiekosten führt das Unternehmen unter dem Motto „Energie sparen“ vom 1. September bis 14. November eine bundesweite POS-Aktion durch. Aufmerksamkeitsstarke Aufsteller, 1,80 m hohe Bannersäulen sowie Endverbraucher-Flyer in Millionenauflage sollen für hochwertiges Kochgeschirr mit dem Energiespar-Effekt begeistern und die Aufmerksamkeit auf Fissler-Klassiker und -Innovationen lenken. Besonders wichtig beim energiesparendem Kochen seien plan aufliegende Topf- und Pfannenböden mit einer schnellen und gleichmäßigen Hitzeverteilung sowie dicht schließende Deckel in schwerer Qualität. Auch durch das Nutzen von Induktion könne zusätzlich Energie gespart werden. Alle Premium-Produkte von Fissler böten diese Eigenschaften und sollen dem Konsumenten helfen, effektiv Energie zu sparen, ohne dass dieser bewusst darüber nachdenken müsse. So sind z. B. die Töpfe und Pfannen mit dem induktionsgeeigneten CookStar-Allherdboden ausgestattet, der eine optimale Wärmeaufnahme, -verteilung und -speicherung garantiere. Als Highlights der Aktion würden die beiden erfolgreichen Kochtopfserien Intensa und Original-Profi Collection präsentiert. Ein weiteres Highlight sei der Vitavit Schnellkochtopf, mit dem man bis zu 50 % Energie sparen kann.Laut Fissler gibt es einen besonderen Anreiz bei der Aktion: Beim Kauf der vier- und fünfteiligen Topf-Sets erhält der Konsument eine Protect Alux Premium Pfanne mit induktionsgeeignetem CookStar-Allerherdboden. Die Versiegelung dieser Pfanne wurde von Stiftung Warentest mit dem Testsieg ausgezeichnet.

zum Seitenanfang

zurück