Ewe gewinnt „Messe Marketing Award 2009“ in Gold

Auf der Messe „Möbel Austria 09“ vom 6. bis 9. Mai in Wels präsentierte sich Ewe neu und debütierte gleichzeitig mit der neuen Designmarke „Intuo“. Nun wurde der gelungene Auftritt von den Messen Austria im Rahmen der österreichischen Medientage am 7. Oktober 2009 durch die Verleihung des „Messe Marketing Award“ in Gold belohnt. Offensichtlich zeigte sich Ewe den Fachbesuchern aus dem In- und Ausland auf der diesjährigen „Möbel Austria“ so attraktiv, emotional und einladend, dass der Preis eine logische Folge war. Basierend auf einem rundum sehenswert konzipierten Marketingmix rückte das Welser Unternehmen sämtliche Kommunikationsschwerpunkte wie auch die kontinuierlich ansteigende Profilierung im Bereich des kundenorientierten Service zielgruppengerecht ins richtige Licht. „Es ist uns sowohl konzeptionell als auch visuell gelungen, Ewe und vor allem unsere neue, innovative Designmarke ’Intuo’ mit allen Möglichkeiten, die ein Messeauftritt bietet, optimal zu inszenieren und emotional erlebbar zu machen,“ so Ewe-Marketingleiter Mag. Günter Schwarzlmüller über den „doppelten“ Erfolg des Messestandes. Denn neben dem „Messe Marketing Award“ in Gold in der Kategorie über 100 m2 legte dieser Auftritt laut Unternehmensangaben auch den Grundstein für einen regen Eingang an Aufträgen für Musterküchen. Schwarzlmüller spricht hier von „über 1000 Besuchern am Messestand sowie vielen neuen Kunden im Exportbereich“.

zum Seitenanfang

zurück