Erneute TÜV-Auszeichnung für Electrolux-Kundendienst

Zum wiederholten Male zeichnete jetzt der TÜV Rheinland den Kundendienst von Electrolux Deutschland „für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit” aus. Grundlage dieser Auszeichnung war eine repräsentative Stichprobe des TÜV Rheinlands unter 1.000 Kunden, die im März telefonisch durchgeführt worden ist.Demnach waren 90% der Befragten mit dem Kundendienst von Electrolux „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. „In den einzelnen Kategorien gaben die Kunden unserer Organisation durchweg gute Bewertungen“, teilt Electrolux mit. Bestnoten hätten insbesondere die Mitarbeiter erhalten, die von den Kunden als kompetent (92,6%), zuverlässig (94,6%) und freundlich (96,7%) bewertet wurden. 91,8% der Befragten erachteten den Kundendienst von Electrolux für „sehr empfehlenswert“ oder „empfehlenswert“. Verbesserungspotenzial sahen die Kunden vor allem in einer kurzfristigeren Terminvergabe. Ralf Hansel, Geschäftsführer der Kundendienstorganisation, zeigte sich außerordentlich zufrieden: „Die Ergebnisse zeigen, dass unsere Mitarbeiter einen tollen Job gemacht haben. Besonders freut es mich, dass wir uns im Vergleich zu den letzten Stichproben des TÜV Rheinland 2003 und 2004 wieder verbessert haben.“

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