EK/Servicegroup mit neuen Hausmarken für Küchen

Für die Positionierung in der Preiseinstiegsklasse und mittleren Preislagen positioniert sich die Fachgruppe Küche & Design der EK/Servicegroup mit zwei neuen Küchenmarken. Zusammen mit Kooperationspartnern bieten die Bielefelder unter dem Namen „Top Edition“ Küchen mit gehobener Ausstattung für das mittlere Preissegment an. Die Marke „Top Edition Express“ steht für Angebote in der Preiseinstiegsklasse mit einer Lieferzeit von nur zehn Tagen. Das Vermarktungskonzept der Fachgruppe Küche & Design bietet neben den geplanten Küchen auch Möbel, Arbeitsplatten, Spülen sowie Zubehör für die Küchenmodernisierung im Zusammenhang mit dem Austausch von Elektrogeräten. In dem neuen Angebot von Möbel in Verbindung mit den Elektrogeräten sieht sich die EK/Servicegroup in einer Alleinstellung am Markt. Lutz Burneleit, Bereichsleiter Comfort, sieht darüber hinaus noch im Angebot von Einzeltypenvermarktung und Blockverrechnung noch einen weiteren Nutzen für die Handelspartner: „Bei der Marktbearbeitung bietet das Konzept den Preiseinstieg mit ‚Top Edition‘-Elektro-Geräten bis zur individuell geplanten Küche mittlerer Preislage“. Weiterhin profitieren die Händler von einem gemeinsamen, neutralen Internetauftritt mit Küchengalerie und Beratungswelt. Dazu bietet die EK/Servicegroup auch ein Ausstellungskonzept mit Platzierungsangeboten, Blockangeboten zur Verrechnung und Sonderkonditionen. Flankierend wurde ein Endverbraucherprospekt und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel für die Ausstellung entwickelt. Dazu zählen Poster, Prospektdispenser und Pfeile zur Platzierung auf Fußböden oder Möbelfronten.

zum Seitenanfang

zurück