"EK Live" in den Startlöchern

Vom 20. bis 22. Januar können sich die Handelspartner der EK/servicegroup auf der Verbandsmesse "EK LIVE" in Bielefeld über neueste Warentrends, innovative Konzepte, starke Industriepartner und Handelsmarken, überraschende Verkaufsförderungsaktionen sowie tolle Cross-Selling-Pakete und erstklassige Dienstleistungsangebote informieren. Das Motto der Messe: "Für jeden das Beste!", denn die Handelspartner können aus sich aus dem Angebot das Beste aussuchen, was zu deren Geschäftsmodell passt. Dabei finden die EK-Partner alle Marken und Sortimente "unter einem Dach", so eine Presseinfo.

Das Messemotto basiere wie immer "auf einem ganzen Paket von Leistungen rund um Sortiment, System und Qualifizierung", kündigt die EK-Geschäftsleitung an. Dazu kämen weitere Vorteile, die bares Geld wert seien: "Die Händler profitieren wie gewohnt von exklusiven Messe-Einkaufsvorteilen wie Rabatte und Valuten. Bei dem Lagersortiment von EK Handel erhalten alle Messebesucher 60 Tage Valuta auf alle Produkte, inklusive Import- und Eigenmarkenprogramm".

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für gute Geschäfte ist mehr Frequenz und die Antwort auf die Frage: "Wie holen wir die Kunden ins Geschäft?" Dabei unterstütze die EK/servicegroup ihre Handelspartner mit der Kraft der Farbe. Die Marketingexperten der EK wollen daher den Besuchern auf der "EK Schaufenstertour" viele farbenfrohe Ideen nach den neuesten Erkenntnissen der Farbpsychologie. Ebenso erfolgversprechend wie die Schaufenstergestaltung sei auch das neue Prospektkonzept, das sich ganz auf die individuellen Anforderungen der Händler ausrichten lasse.

zum Seitenanfang

zurück