EFS Hausgeräte startet WM-Werbekampagne

Die EFS Hausgeräte GmbH, Duisburg, stellt heute ihre Sonder-Werbekampagne anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland vor. „Als 100-prozentige Tochter der italienischen Antonio Merloni-Group präsentieren wir unsere Kampagne diesmal insbesondere an den WM-Spielorten der italienischen Nationalmannschaft sowie am Standort des WM-Quartiers der italienischen Mannschaft in Duisburg“, so Karl-Detmar Prümer, Geschäftsführer der EFS Hausgeräte. Als Ziel der Kampagne nennt er u.a. das Comeback der Marke „Foron“, mit der EFS noch in diesem Jahr das bestehende Produktportfolio um exklusive Hausgeräte im italienischen „Ardo-Design“ erweitern wird. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere breit gefächerte Produktpalette mit den Marken EBD und Seppelfricke um dieses innovative und außergewöhnliche Design mit der Marke Foron erweitern können“, unterstreicht Prümer. Die Kampagne wird vor allem großflächige Plakatwände nutzen sowie einen Werbefilm, der am Düsseldorfer Flughafen gezeigt wird. Start der Kampagne ist Anfang Juni. Betreut wird die Kampagne vom DesignBüro Schönfelder in Essen und der Frankfurter Agentur Markenzeichen, die für die Produkt- und Markenkommunikation der EFS Hausgeräte zuständig ist.

zum Seitenanfang

zurück