EFS geht mit neuem Internet-Konzept online

Der Hausgerätehersteller EFS präsentiert ab sofort sein neues Online-Portal. Der Internetauftritt des Duisburger Unternehmens mit seinen Marken EBD, Foron by Ardo und Seppelfricke wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet. Besonders viel Wert wurde dabei auf optimale Benutzerfreundlichkeit, hohen Informationsgehalt und ein modernes, frisches Layout gelegt.„Wir freuen uns sehr, das wir unseren Online-Service für unsere Händler und Kunden mit den neuen Seiten ausweiten können“, unterstreicht Karl-Detmar Prümer, Geschäftsführer der EFS Hausgeräte GmbH. Mit dem neuen Online-Portal erhalten die einzelnen Marken sowie das Dachunternehmen EFS jeweils einen eigenständigen Bereich, in dem die Besucher zu allen erhältlichen Geräten Informationsmaterial und downloadbare Produktdetails finden. Als neues und praktisches Feature wurde ein „Produktberater“ eingeführt, der dem Internet-User anhand verschiedener Kategorien wie Höhe und Breite, Energieeffizienz oder Fassungsvermögen den Vergleich unterschiedlicher Geräte aus einem Produktsegment ermöglicht.Prümer betont, dass es dem Unternehmen ein Anliegen war, das Online-Portal und seine Seiten klar und verständlich aufzubauen und dem Kunden alle gewünschten Informationen ohne lästiges und umständliches Suchen zu ermöglichen.Die neuen Internetseiten erreicht man wie gewohnt unter www.efs.info.

zum Seitenanfang

zurück