Deutscher Küchenhersteller peilt gehobenes Segment an

Auf seiner derzeitigen Hausmesse hat Schüller die grifflose Küche „next line“ präsentiert. Über 250 Gäste aus Verbänden, Wirtschaft, Politik und Medien sowie Handelspartner des Unternehmens waren Zeuge einer multimedialen Show im großen Stil, mit der Schüller seinen neuen Marktauftritt flankierte. Nach Einschätzung des Unternehmens wird das Käufersegment mit dem Wunsch nach Marke, Qualität und Exklusivität künftig noch an Bedeutung gewinnen: Gerade hierfür stehe die Produktlinie „next125“ mit der neuen Designküche „next line“.Nachdem sich der Küchenhersteller im Rahmen der M.O.W. bereits im Informa-Messezentrum in Holzhausen präsentiert hatte, geht am heutigen Montag nun auch die Vollsortiment-Schau in Herrieden zu Ende. Im kommenden Jahr werde man auf den „kleinen“ Auftritt in Ostwestfalen im Vorfeld der eigenen Hausmesse ebenfalls nicht verzichten, so das Unternehmen; allerdings halte man für 2006 Ausschau nach einem anderen M.O.W.-Standort.

zum Seitenanfang

zurück