Der Kreis Niederlande in bester (Umsatz-)Stimmung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unter dem Motto „De Goed Nieuws Show“ am 22. und 23. Mai im holländischen Breda gab Der Kreis Niederlande ein Umsatzwachstum von 18% für 2004 bekannt. Dies teilt die Verbundgruppe in einer Presseinformation mit.Demnach ist das Umsatzwachstum auf die internen Maßnahmen und das Engagement des holländischen Der Kreis Teams unter der Leitung von Marcel Crezee zurückzuführen. In seiner Begrüßungsrede forderte Ernst-Martin Schaible, Gründer und Gesellschafter von Der Kreis, die Mitglieder auf, Veränderung sichtbar zu machen und Inhalte zum Erfolg zu führen. „Unsere Strategie heißt: Konzentration auf Qualität, auf Logistik und auf Service. Dies sind die drei wichtigsten Eckpunkte, um das Leistungsvolumen unserer Mitglieder für den Verbraucher sichtbar zu machen.“Der Kreis meldet außerdem, dass die Mitgliederanzahl überproportional von 293 im Jahr 2004 auf 338 (Stand Mai 2005) gestiegen ist. Dies sei ein Beweis für die Qualität der Inhalte der europäischen Verbundgruppe, so Der Kreis. Besonders positiv habe sich die aktive Begleitung bei den Ausbildungsmaßnahmen für Jungunternehmer, bei Geschäftsübergaben und Nachfolgeregelungen ausgewirkt. Des weiteren haben sich Der Kreis zufolge die beiden Module „Küche 3000 – Erlebnis pur“ und „Lifting – der Küchenrenovierer & Elektrogerätehersteller“ sehr gut entwickelt. Beide Module seien in Deutschland wie auch in Holland „Umsatzmagneten“.Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch in diesem Jahr wieder der „Best Starter Award“ verliehen. Er ging an die beiden holländischen Firmen DeCor Keukens aus Harmelen und Keuken & Bad 3000 Goris aus Giesbeek.

zum Seitenanfang

zurück