Der Kreis
„Deutschland baut um“: Über 250 Partner dabei

Die von Der Kreis initiierte Marketing- und Kommunikationskampagne „Deutschland baut um“ (DBU) geht in die dritte Runde. Mittlerweile haben sich 250 Partner dem Konzept angeschlossen. „Wir freuen uns über den Zuspruch bei den Mitgliedern der gesamten Verbundgruppe“, so Oliver Strelow, Vertriebsleiter Deutschland von Der Kreis. „Gerade der gewerkeübergreifende Ansatz macht das Konzept für Partner sehr interessant, da es dem lokalen Händler ein Alleinstellungsmerkmal im Außenauftritt und in der Kundenansprache gegenüber seinen Mitbewerbern verschafft.“ Im Mittelpunkt der im Juni begonnenen dritten Staffel von „Deutschland baut um“ steht der Ausbau des Spezialisten-Netzwerkes der einzelnen Partner und die Weiterentwicklung des Online-Marketings. Zur Ansprache der internetaffinen Zielgruppe wurde vor Kurzem eine deutschlandweite Ad-Words-Kampagne gestartet, um die Markenbildung von DBU weiter auszubauen. Entwickelt wurde diese Maßnahme von Spezialisten, die sich auf Online-Kampagnen zur regionalen Neukundenakquise spezialisiert haben. Dadurch wird für hohen Traffic auf der DBU-Website gesorgt, wovon auch die Partner profitieren. Zusätzlich hat jeder DBU-Partner die Möglichkeit, eine individuelle, auf sein Unternehmen zugeschnittene Ad-Words-Kampagne zur Neukundenakquise einzusetzen.

zum Seitenanfang

zurück