De’Longhi präsentiert ‚kompakten’ Kaffeegenuss zur IFA

De’Longhi, Nr. 1 im Espressomaschinen-Segment und die Schwestermarke Kenwood konnten im ersten Halbjahr 2009 im Inland jeweils klar zweistellig wachsen und ihren Umsatz um 15% steigern(siehe KuBforum 08/2009).Helmut Geltner,Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, sieht den Grund für das Wachstum in zwei Faktoren: „Die ungebrochen hohe Nachfrage nach Premium-Produkten aus unserem Sortiment und die weiterhin starke Entwicklung im Kaffeesegment. Hier werden wir zur IFA 2009 auf unserem deutlich vergrößerten Stand auch ein neues Highlight-Produkt von De’Longhi vorstellen.“ Gezeigt wird hier z.B. der Kaffeevollautomat „Intensa“, welcher durch äußerst kompakte Maße (bei 20% Energieersparnis gegenüber dem Vorgängermodell), elegantes, zeitloses Design, einen attraktiven Preis sowie eine kinderleichte Milch-Aufschäumfunktion besticht. Highlight bei Kenwood ist insbesondere die sehr designorientierte und gleichzeitig robuste Küchenmaschinen-Serie Kenwood „Chef Titanium-Event“.

zum Seitenanfang

zurück