De’Longhi holt Martin Thielmann als neuen Marketingleiter

Wie die De’Longhi Deutschland GmbH heute in einer Pressemitteilung bekannt gibt, übernimmt Martin Thielmann ab sofort die Marketingleitung des Unternehmens.

Thielmann, der zuvor als Trade Marketing Manager für die Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH zuständig war, werde für die strategische Marketingausrichtung von De’Longhi und Kenwood verantwortlich zeichnen. Die Product Marketing Manager Scott  Taylor (De’Longhi), Angelo Luce (Kenwood) sowie Product Manager Patrick Golombek sollen Thielmann in seiner Führungsposition zur Seite stehen.

„Das starke Wachstum in den letzten Jahren zeigt das enorme Potenzial der Marken De’Longhi und Kenwood“, so Thielmann in der Pressemitteilung. „Unser Ziel ist es, diesen Kurs zu halten und die Marktanteile insbesondere in den Fokusgebieten Kaffee, Bügeln sowie Küchenmaschinen weiter auszubauen.“

zum Seitenanfang

zurück