„Coffeeling-Tour“ 2007 knüpft an Vorjahreserfolg an

Saeco, Gaggia und Lavazza registrierten auch in diesem Jahr große Resonanz in Fachkreisen für ihre dreiwöchige „Coffeeling-Tour“ mit Espresso-Seminar und Latte-Art-Vorführung, die 2007 unter dem Motto „italienische Leichtigkeit“ stand. „Besonders freuen wir uns über die steigenden Besucherzahlen und die vielen Entscheider vor Ort“, bilanziert Saeco-Marketingleiterin Simone Scharfschütze.Die „Coffeeling-Tour 2007“ bot Besuchern in zwölf deutschen Städten die Gelegenheit, das komplette Sortiment der drei hochwertigen Marken kennenzulernen und in eine Welt aus italienischem Kaffeegenuss einzutauchen. Zu den Highlights des designorientierten Maschinenportfolios von Saeco zählte z.B. das neue Office-Konzept für den semi-professionellen Bereich. Außerdem kündigte Saeco die „Großen Saeco-Testwochen mit Geld-zurück-Garantie“ an, die vom 1. November 2007 bis 31. Januar 2008 für alle „Talea“-Modelle inklusive „Milk Island“ stattfinden sollen.

zum Seitenanfang

zurück