Candy-Herbstaktionen für Fachhandel in Deutschland und Österreich

Die Candy Hoover GmbH, deutsche Vertriebsgesellschaft der italienischen Candy-Gruppe, startet mit zwei Verkaufsaktionen in den Herbst.Die vorjährige Markteinführung der Candy-Mikrowellen-Serie wird als „äußerst erfolgreich“ charakterisiert. Um die Erfolgsstory fortzuführen, unterstützt Candy den Elektrofachhandel nun direkt am POS beim Abverkauf der Spitzenmodelle „CMC 2895 DS“ und „CMG 2893 DW“. Beide Kombigeräte haben einen großen Garrauminhalt von 28 Litern, serienmäßige Kindersicherung sowie Auftau- und Start-Express-Funktion. Für die Abverkaufsaktion wird dem Fachhandel für beide Geräte Mikrowellengeschirr kostenfrei hinzugegeben. Das Set besteht aus Menüteller, Tellerabdeckhaube und drei Kasserollen mit Deckel, die allesamt zum Einfrieren, Auftauen und Erwärmen geeignet sind.Die zweite Aktion gilt Candy- und Hoover-Trocknern und steht unter dem Motto „Herbststurm“. Mit 15 verschiedenen Wäschetrocknermodellen nimmt Candy Hoover für sich in Anspruch, „in diesem Jahr wohl das breiteste Sortiment der Branche“ im Angebot zu haben. Passend zu den ersten Herbststürmen bietet Candy Hoover zu den Aktionsmodellen „GO DC 375T“ und „GO DV 375“ (Candy) sowie „VHC 791 XT“, „VHC 381 XT“ und „VHV 380“ (Hoover) dem Fachhändler für die Platzierung von zwei Aktionsgeräten in der Ausstellung kostenfrei ein Kapuzen-Fleece-Sweatshirt an. Von den Verkaufsaktionen, die in Deutschland und Österreich durchgeführt werden, erwartet Candy Hoover zum Jahresende hin „nochmals einen deutlichen Schub nach vorne“.

zum Seitenanfang

zurück