Candy-Gruppe verselbstständigt Einbau-Division

Als Resultat der ständig wachsenden Bedeutung des Einbaubereichs in Europa verselbstständigt die Candy-Gruppe den Produktbereich Einbau. Mit den beiden gesamteuropäischen Marken Candy und Hoover sowie mit Rosierés in Frankreich produziert die Unternehmensgruppe schon jetzt deutlich mehr als 1.000.000 Einbauprodukte im Jahr. Die neue Division umfasst ein eigenes Designcenter und bündelt alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten unter der Leitung von Alessandro Trombetti (37). Candy-Präsident Aldo Fumagalli verweist auf die führende Rolle italienischer Küchenmöbelhersteller in Designfragen. „Diese Kompetenz gibt uns Auftrieb bei der Entwicklung des europäischen Marktes“. Einer der ersten Besuche in der neuen Funktion führte Alessandro Trombetti nach Deutschland, wo er gemeinsam mit Vertriebsleiter Christoph Kirschner noch einmal die selektive Fachhandelsausrichtung der Marke Candy betonte. „Wir suchen verstärkt die Zusammenarbeit mit den Verbänden und geben den Küchenstudios absolute Priorität“, erklärten beide.

zum Seitenanfang

zurück