BVDM
Benennt sich um

Aus dem Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandel wird der Handelsverband Möbel und Küchen. Dieser behält jedoch das eingeführte traditionelle Namenskürzel BVDM bei. Pünktlich zum Jahreswechsel und zum anstehenden Großereignis der Branche, der imm cologne/LivingKitchen 2017 vollzieht der BVDM diese Namensänderung. Die Delegiertenversammlung bestätigte die Umbenennung des Bundesverbandes des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels in Handelsverband Möbel und Küchen und setzt damit den gemeinsamen Auftritt der Handelsorganisation, mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) als Spitzenverband in Berlin und Brüssel, mit den acht Landesverbänden und ihren Regionalverbänden sowie den in vier Bereichen gebündelten Fachverbänden um.

Flankierend dazu wurde das Corporate Design der gesamten Handelsorganisation erneuert, was seinen Niederschlag u.a. im neuen Logo wie auch den weiteren vom BVDM herausgegebenen Drucksachen finden wird.

BVDM auf der imm cologne/LivingKitchen 2017

Der Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) steht der interessierten Branchenöffentlichkeit auch zur imm cologne/LivingKitchen 2017 vom 16. bis 22. Januar 2017 wieder für persönliche Gespräche zur Verfügung. An seinem Stand B 013 auf dem Messeboulevard empfängt der Handelsverband in entspannter Atmosphäre seine Gäste. Für das leibliche Wohl sorgt das Casino der Fachschule des Möbelhandels.

Interessierte Händler, aber auch Hersteller sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über die Arbeit und die Leistungen des BVDM im Dienste des Möbelhandels zu informieren oder mit den Fachleuten des Verbandes zu diskutieren.

zum Seitenanfang

zurück