Bulthaup
neuer Vertriebs- und Marketing-Bereichsleiter

Mit Wirkung zum 1. September 2010 wird Hubertus Kläs (50) neuer Vertriebs- und Marketingleiter der Bulthaup GmbH & Co KG, so eine Pressmitteilung des Unternehmens. In dieser Funktion werde er neben dem Marketing auch den gesamten internationalen Absatzmarkt bei Bulthaup verantworten. „Wir freuen uns sehr, Herrn Kläs in unserem Team begru?ssen zu du?rfen“, so Bulthaup-Geschäftsfu?hrer Marc O. Eckert. „Wir haben uns fu?r Herrn Kläs entschieden, da er u?ber eine breit aufgestellte Branchenerfahrung und ein ausgeprägtes Verständnis fu?r die Anforderungen der internationalen Märkte verfu?gt. Aufgrund dieses breit gefächerten Erfahrungsspektrum ist er auch mit dem bekannterweise schwierigen Ku?chenmarkt vertraut.“

Wie es außerdem heißt, blickt Hubertus Kläs auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Konsumgu?ter-Industrie zuru?ck und war unter anderem fu?r Unternehmen wie Porsche Design, Rolf Benz sowie Omega, Glaxo Smith Kline und Henkel in fu?hrenden Positionen tätig. Zuletzt sei er bei der CFC Holding und dort unter anderem fu?r das Geschäft der Format Ku?chen GmbH zuständig gewesen.

zum Seitenanfang

zurück