BSH Hausgeräte GmbH
Tritt für Betroffene der Hochwasser ein

Hilfe in schwieriger Zeit: Die BSH Hausgeräte GmbH unterstützt Betroffene der Hochwasser in Deutschland mit einer Soforthilfe-Aktion: Für Hausgeräte der Marken Bosch, Siemens und Neff gibt es ab sofort Preisnachlässe.
Die Soforthilfe sieht einen Sonderrabatt in Höhe von 10% für den Neukauf eines Elektro-Großgerätes von Bosch, Siemens oder Neff vor. Der Nachlass wird für je ein Gerät pro Produkttyp und Haushalt gewährt, beispielsweise eine Waschmaschine, ein Kühlgerät und ein Herd.
Die Rückvergütung erfolgt auf den Verkaufspreis des Handels und ist laut Pressemitteilung schnell und unkompliziert zu beziehen: Die betroffenen Privatpersonen müssen lediglich eine entsprechende Bestätigung ihrer Kommune einholen und zusammen mit der Rechnungskopie als Kaufbeleg (gültig sind Käufe ab dem 01. Juni 2016) und Angabe ihrer Bankverbindung per Post einsenden an: BSH Hausgeräte GmbH
Stichwort: „Soforthilfe Hochwasserschaden“
Carl-Wery-Straße 34;
81739 München
Alternativ können Geschädigte Formulare zur Rückvergütung im Internet abrufen, diese von der Kommune stempeln lassen und wie oben beschrieben an die genannte Adresse schicken.
Die Formulare stehen unter folgenden Links zur Verfügung:

http://www.bosch-home.com/de/hochwasserhilfe.html
http://www.siemens-home.de/hochwasserhilfe  
http://www.neff.de/hochwasserhilfe

Für Haushalte die nachweisen können, dass ihr Hausgerät von Bosch, Siemens oder Neff aufgrund der Hochwasserkatastrophe beschädigt worden ist, gewährt die BSH einen einmaligen Nachlass in Höhe von 25% auf den gesamten Reparaturpreis. Sollte der Kundendienst feststellen, dass der durch das Hochwasser entstandene Schaden an dem Gerät nicht reparabel ist, wird die Überprüfungspauschale des Kundendienstes auf 49,- Euro gesenkt.
Die Soforthilfe-Aktion für alle betroffenen Regionen in Deutschland ist bis zum 31. Juli 2016 gültig.

zum Seitenanfang

zurück