BrandTrust-Seminar
Kontaktpunkte managen

Strategie und Positionierung alleine schaffen keinen nachhaltigen Erfolg für eine Marke. Die Umsetzung an allen relevanten Markenkontaktpunkten ist entscheidend. Erstmals beschäftigt sich ein zweieinhalbtägiges Praxis-Seminar mit dem Management und Controlling von Markenkontaktpunkten. Erfahrene Markenstrategie-Experten der Managementberatung BrandTrust liefern interaktive Anleitung zur Nutzung eines langjährig bewährten Marken-Managementsystems.
Ziel des Praxis-Seminars ist es, die Teilnehmer zu befähigen, ein Markenkontaktpunkt-Managementsystem in ihrem Unternehmen aufzubauen und anzuwenden. Vermittelt werden im Seminar Prozesse, wie die Arbeit an den Markenkontaktpunkten priorisiert, strukturiert und messbar wird. Das Seminar liefert Handwerkszeug für messbaren Markenerfolg und Effizienz im Marketingbudget – und viele Praxisbeispiele.
Seminarleiter ist Christoph Hack, Spezialist für Markenkontaktpunkt-Management, Markenanalyse und die Operationalisierung von Markenstrategien, mit fast zehnjähriger Erfahrung. In den vergangenen Jahren wurden von BrandTrust über 240.000 Markenkontaktpunkte analysiert und inhaltlich optimiert, und Menschen in den Unternehmen wurden befähigt, diese Kontaktpunkte zu managen.
Der BrandTrust Markenkontaktpunkt-Lehrgang richtet sich an Markenmanager, Unternehmer, Marketing- und Kommunikationsleiter aus dem B2B- und B2C-Bereich.
BrandTrust Markenkontaktpunkt-Lehrgang
Termin: 24. bis 26. September 2014
Veranstaltungsort: Kaiserburg Nürnberg
Weitere Informationen: http://www.brand-trust.de/markenkontaktpunkt-lehrgang

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