Bosch
Wechsel im Marketing für Einbau- und Sologeräte

Es tut sich viel im Marketing der Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Dort liegen die Aktivitäten für die Bereiche Einbau- und Sologeräte ab sofort in den Händen von Uwe Kreßner (62) und Undine Lory (48). Achim Winzeck (56), bisheriger Leiter des Einbau-Marketings, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Kreßner, der bisher für das Marketing der Sologeräte verantwortlich war. Die Leitung des Sologeräte-Marketings übernimmt Lory. Michael Bohn, Direktor Marketing und Kommunikation, ist sich sicher: „Mit Undine Lory und Uwe Kressner konnten wir zwei erfahrene und fachlich äußerst kompetente Kollegen verpflichten. Kreativität, konzeptionelle Stärke und erstklassige Umsetzung werden die aktive Weiterentwicklung unserer Aktivitäten für den Fachhandel bestimmen.“

zum Seitenanfang

zurück