Bosch und Finish/Calgonit
Gemeinsame Kampagne zu Niedrigtemperatur-Spülen

Mit dem Niedrigtemperaturspülen demonstriert Bosch einmal mehr, was „Green Technology inside“ beim Geschirrspülen heißen kann: 100 Prozent Leistung bei 25 Prozent weniger Energie. Jetzt gehe Bosch – so eine aktuelle Presseinfo – auch in der Werbung neue Wege: Ab Ende März startet das Unternehmen gemeinsam mit der Geschirrspülmaschinen Reinigermarke Finish eine multimediale Kampagne für seine ActiveWater Geschirrspüler mit dem neuen Niedrigtemperaturprogramm „Intensive 45° Eco“. Der Geschirrspülreiniger Finish/Calgonit Quantum sei speziell für das Spülen mit niedrigeren Temperaturen geeignet – ein gemeinsamer TV-Spot geht ab 22. März „on air“. Der 30-sekündige TV-Spot von Bosch und Finish will das auf anschauliche Weise unterstreichen: Vor den Augen der Zuschauer lösen sich durch die Kombination von Finish/Calgonit Quantum und effektiver Spülleistung von Bosch selbst stärkste Verkrustungen an einem Topf auf. Nicht nur der TV-Spot, sondern die gesamte Kampagne inklusive PoS-Ausstattung, gezielte Werbeaktionen im Lebensmitteleinzelhandel und eigener Microsite will als zentrale Botschaft vermitteln, dass auch stark verschmutztes Geschirr nicht mehr auf hohe Temperaturen angewiesen ist. Zum Testen gibt es im Aktionszeitraum zu jedem ActiveWater Geschirrspüler mit Intensive 45° Eco Programm eine Packung Finish/Calgonit Quantum Reinigertabs dazu. Als Küchenfachhändler sollten Sie die TV-Aktion mit eigenen werblichen Maßnahmen zum Thema „Geschirrspüler“ flankieren, um den frischen Wind mitzunehmen.

zum Seitenanfang

zurück