Bosch Exklusivpartner des Wettbewerbs „Deutschland kocht!“

Die Sieger des Wettbewerbs „Deutschland kocht!“ stehen fest und Exklusivpartner Bosch ist durch die crossmediale Vernetzung von Spartenfernsehen (tv.gusto), Internet (www.BonGusto.de) und Print (Burda-Medien) der Schritt in die neue Welt der digitalen Medien gelungen. Seit den ersten Aufrufen im Februar 2008 haben sich laut einer Presseinformation 120 Teams für den von Kai Böcking moderierten Wettbewerb angemeldet. Im Rahmen des neuartigen Konzepts hätte die Internet-Community das Casting für die TV-Shows übernommen, die vom 8. Mai bis zum Finale am 5. Juni ausgestrahlt worden seien. Rund 25.000 Voting-Stimmen seien eingegangen. Zudem sei die Show mit Premium-Geräten von Bosch ausgerüstet worden. Den Gewinnern winkten neben einer eigenen Kochshow auf tv.gusto Bosch-Hausgeräte im Wert von 30.000 Euro.

zum Seitenanfang

zurück