Bora
Baut eigenen Kunden-Service auf

Die Bora Lüftungstechnik GmbH baut einen eigenen Kunden-Service in Deutschland auf. Damit soll die Service-Qualität optimiert und die Handelspartner noch besser unterstützt werden. „Das rasante Wachstum von Bora hat uns zu diesem Schritt bewogen, der die weitere Entwicklung des Unternehmens befeuern wird“, so Bora-Gründer Willi Bruckbauer. „Klares Ziel der Offensive ist es, alle Service-Fälle direkt beim ersten Termin zu beheben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Damit werden wir einen neuen Standard im Hausgeräte-Service setzen.“
Die neue Service-Unit, die zunächst fünf Mitarbeiter umfasst, wird von der Firmenzentrale in Raubling gesteuert und startet den Field Service im November 2015. Die Einheit ist ein regionales Netz, das von Dominic Rekofsky geführt wird, der seit vielen Jahren den technischen Service des bayerischen Unternehmens leitet.

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