Blanco
Erstmals im „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“

Blanco ist erstmals in das umfassende Nachschlagewerk „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ aufgenommen worden. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, bestätigen die Herausgeber dem Unternehmen damit eine herausragende Stellung am Weltmarkt. Der Hersteller aus Baden-Württemberg setzt bei Spülen auf die Werkstoffe Edelstahl, Silgranit und Keramik, die alle in eigenen Werken selbst produziert werden. Besonders stolz ist Blanco dabei auf die den hochwertigen Verbundwerkstoff „Silgranit PuraDur“. „Es war schon mutig, dass wir uns vor 30 Jahren als ausgewiesene Edelstahlspezialisten mit diesem neuen Spülenwerkstoff intensiv auseinandersetzen. Blanco hat enorme Investitionen getätigt, um sich mit Materialinnovationen und bedarfsgerechten Lösungen die Weltmarktführerschaft zu erartbeiten“, sagt Wolfgang Schneider, Geschäftsführer Technik. „Erst kürzlich konnten wir auf der imm cologne/LivingKitchen in Köln ein erneut verbessertes ‚Silgranit PuraDur vorstellen, das sehr positive Resonanz von unseren Kunden erhielt. Die Marke Blanco steht aber nicht nur für erstklassige Qualität und herausragendes Design, sondern auch für durchdachte Funktion und partnerschaftlichen Service.“

zum Seitenanfang

zurück