Birgit Gäbelein ist neue Leiterin Marken-Marketing bei Alno

Der Küchenhersteller Alno schließt die in den vergangenen Wochen eingeleitete Neuorganisation des Bereichs Marketing ab: Zum 1. Juli hat Birgit Gäbelein ihre Tätigkeit als „Leiterin Marketing Profit Center Alno“ aufgenommen. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die weitere positive Entwicklung der Marke Alno im Wesentlichen in den Bereichen Markenkommunikation, Verkaufsförderung und Produktentwicklung. Gäbelein berichtet direkt an den Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, Klaus Roth.Birgit Gäbelein bringt umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen namhafter Industrieunternehmen in ihre neue Aufgabe ein. Zuletzt war sie als Leiterin Marketing des Polstermöbel-Herstellers Koinor tätig. „Mit Birgit Gäbelein haben wir eine erfahrene Leiterin für das Alno Marketing gewonnen. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihr die starke Marke noch weiter auszubauen und sie durch neue innovative Produkte noch attraktiver zu machen“, so Dr. Stefan Popp, Vorstand Vertrieb und Marketing.Das Alno Marketing gliedert sich nach der jüngsten Personalentscheidung in die Bereiche Zentrales Marketing und Marken-Marketing Alno. Zum 1. Juni war die neu geschaffene Stelle des Leiters Zentrales Marketing mit Daniel Middendorf besetzt worden.

zum Seitenanfang

zurück