Best erzielt zweistelliges Wachstum

Die deutsche Vertriebsgesellschaft des Dunsthaubenspezialisten Best, vermeldet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2005 einen Zuwachs von 30% per Ende Juli.„Kernstück unseres Erfolges ist das attraktive Preis-/ Leistungsverhältnis und unsere Fachhandelsausrichtung. Die direkte Ansprache der Küchenstudios und Möbelhäuser hat uns viele Neukunden gebracht“ so Dr. Marcel Butin, Geschäftsführer der in Deutschland ansässigen Vertriebs-zentrale. Grundlage für diesen Erfolgskurs seien diverse Sortimentsveränderungen, neue Preispositionierungen, das Qualitätsmanagement und ein im Herbst 2004 aufgebautes, Flächen deckende Vertriebsnetz mit deutschlandweit 11 Außendienstmitarbeitern. Und auch im angestammten OEM-Geschäft mit renommierten Kunden aus der deutschen Hausgeräteindustrie und der Küchenmöbelhersteller habe Best nach eigenen An-gaben weiter zugelegt. Für das zweite Halbjahr 2005 peile Best sogar ein „Wachstum des Wachstums“ an. So sollen ab August/September 2005 „diverse neue Verbandsvereinbarungen mit Küchenstudio- und Möbelverbänden greifen“.

zum Seitenanfang

zurück