Best Dunstabzugshauben
29% Umsatzplus in 2004

Best, Spezialist für Dunstabzugshauben, kann für das Jahr 2004 ein sattes Umsatzplus vermelden. Die deutsche Vertriebsgesellschaft konnte „jenseits des Aktionsgeschäfts deutlich wachse“ und erzielte mit der neuen Vetriebsaktivität im Stammgeschäft einen Zuwachs von +29%. Dies teilte das Unternehmen in einem Presserundschreiben mit. „Wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges ist einerseits das neue attraktive Preis-/Leistungsverhältnis und zweitens unsere neue Fachhandelsausrichtung: die direkte Ansprache der Küchenstudios und Möbelhäuser hat uns viele Neukunden gebracht“, so Dr. Marcel Butin, Geschäftsführer der in Deutschland ansässigen Vertriebszentrale. Auftakt zum Direktvertrieb mit eigenem Außendienst war die M.O.W. 2004, die für das Unternehmen bereits einen „deutlichen“ Zuwachs im Vorjahresvergleich brachte. Aber auch in dem angestammten OEM-Geschäft mit renommierten Kunden aus der Hausgerätebranche und der Küchenmöbelindustrie habe Best nach eigenen Angaben „kräftig“ zugelegt. Auch für 2005 hat Best ein „gutes Wachstum“ geplant. zur imm ist ein neuer Katalog mit vielen Produktneuheiten erschienen.

zum Seitenanfang

zurück