Berbel mit 25% Besucherplus zur Focus

In diesem Jahr konnte sich die berbel Ablufttechnik GmbH über ein deutlich gestiegenes Besucherinteresse auf der Focus Küche & Bad freuen. Der neue Messeauftritt brachte dem Unternehmen aus Rheine nach eigenen Angaben "ein Besucherplus von 25 Prozent". Mit zunehmender Bekanntheit der Marke berbel wachse das Verbraucherinteresse an Dunstabzugshauben ohne Fettfilter und damit steige auch die Nachfrage des Fachhandels. „Mehr Funktion verknüpft mit ansprechendem Design und Energiesparinnovationen ‚Made in Germany‘ ist die beste Reaktion auf die zahlreichen Hersteller von Fettfilterhauben“, stellt Geschäftsführer Peter Ahlmer fest und begründet das positive Messeergebnis auch so: „Wir haben bewiesen, dass wir richtige Antworten auf die Bedürfnisse des Fachhandels haben“.Auf der Focus Küche & Bad präsentierte berbel zahlreiche technische Neuentwicklungen. Besonderes Besucherinteresse galt dem ersten motorisch gesteuerten Außenwandlüfter mit isolierter Abdichtung.

zum Seitenanfang

zurück