Benecke-Kaliko AG setzt auf Trendfarbe Weiß

Ob in der Unterhaltungselektronik, bei Computern, in der Mode oder im Möbel- und Interiodesign: Weiß ist trendy. Dabei ist Weiß aber nicht nur schlicht und einfach weiß. Im Gegenteil: „Unsere Designer haben zahlreiche unterschiedliche Nuancen eingestellt," betont Uwe Maszkiewicz, Leiter Marketing und Vertrieb Möbelfolien der Benecke-Kaliko AG.Ein Kirschdekor in gebrochenem Weiß für den Landhausstil, ein glänzendes Weiß für die Puristen. Damit trifft der Spezialist für thermoplastische Oberflächen für jeden Einrichtungsgeschmack und -zweck den passenden Weißton. „Auf Wunsch entwickeln wir auch exklusive Farbstellungen." Und vom kühlen Arktisweiß über Esche weiß bis zum wärmeren cremigen Jasmin reicht die umfangreiche Weißpalette des speziellen Lagerprogramms, das ab 200 Laufmetern umgehend geliefert werden kann. Verarbeiter können so jederzeit flexibel auf die Wünsche ihrer Kunden reagieren.

zum Seitenanfang

zurück