Bauknecht-Vertriebsmannschaft ausgebaut und modifiziert

In den vergangenen zwei Jahren stellte sich die Bauknecht Hausgeräte GmbH über Organisation, Produktentwicklung und Distributionsstrategie als A-Marke neu auf. Ziel dessen war und ist es, „mit neuen Produkten und einer dynamischen Manschaft schnell auf die Bedürfnisse des Marktes und der Handelspartner zu reagieren”. Dabei wurde der Fokus auf die Stärken der Außendienstmitarbeiter gelegt. Wie seitens Bauknecht informiert wird, „ist dies in vielen Bereichen gelungen und führte nun zu personellen Veränderungen und einer Stärkung der Vertriebsmannschaft” mit folgenden Zuständigkeiten:Bereich Küche:– Florian Dreker, bisher Key Account Manager Zentralkunden, wurde zum Key Account Manager Möbelhandel ernannt. – Sein Vorgänger Ulf Körner ist jetzt Key Account Manager Ikea/Alno Support. – Ralf Birk, bisher Key Account Manager Küchenspezialisten, ist ab sofort als Leiter Key Account Management auch für den Ausbau der Distribution verantwortlich. – Neu im Team sind Bogdan Budimski als Vertriebsbeauftragter Küche Nord und Elmar Koch als Vertriebsbeauftragter Küche Südwest.Bereich Retail:– Lutz Uhlemann, bisher Verkaufsleiter Retail Ost, ist jetzt Key Account Manager Großhandel und Zentralkunden. – Julian Misch, Vertriebsbeauftragter Region West, avancierte zum Verkaufsleiter Zentralkunden. – Indra Virmani, zuletzt Channel Manager Retail im Bereich Marketing, ist jetzt Vertriebsbeauftragte in der Region Nord. – Neu im Team sind Marcel Durstewitz und Dirk Winkelbach, beide Vertriebsbeauftragte in der Region Süd.

zum Seitenanfang

zurück