Bauknecht präsentiert Waschmaschine zum Film „Lieber verliebt“

Zum Start des Kinofilms „Lieber verliebt“ mit Catherine Zeta-Jones, der ab dem 31. Dezember in den deutschen Kinos anläuft, kooperiert Bauknecht mit Tobis Film. Wie das Unternehmen Bauknecht mitteilt, ist dabei die Bauknecht „EcoStyle“-Waschmaschine auf dem Filmplakat, im Kino und in verschiedenen Anzeigen zu sehen. In Kooperation mit RTL werde auch im Fernsehen auf den Film und das Gewinnspiel aufmerksam gemacht. In einem exklusiven Gewinnspiel verlose man fünf Waschmaschinen zum Film mit einem Bauknecht-Haushelden für einen Tag. „Durch die Kooperation mit Tobis Film setzt Bauknecht sein Engagement hinsichtlich der Unterstützung und Beratung der Kunden im Haushalt weiter fort. Unsere Waschmaschine und der Hausheld sind die idealen Partner zum Film ‚Lieber Verliebt‘“, erklärt Viola Linke, Brand Loyality Managerin der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Für den Handel bieten wir zudem mit der Waschmaschine zum Film und aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien eine gute Möglichkeit, den Abverkauf zu forcieren.“ Bauknecht biete dem Handel auf seiner Homepage umfangreiches POS-Material (Lebensgroße Aufsteller der Hauptdarsteller, Aufkleber, Gewinnspielkarten und große aufmerksamkeitsstarke Poster) für die „EcoStyle“-Waschmaschinen zum Bestellen an. Die Kooperation werde in sämtliche Kommunikationsmaßnahmen von Bauknecht und Tobis Film integriert, darunter Platzierung in den Kinos vor Weihnachten, Gewinnspiele, TV-Flights und Anzeigen. Zum Deutschlandstart des Films verlost Bauknecht exklusiv fünf Waschmaschinen mit einem persönlichen Haushelden für einen Tag auf der Website. In 300 Kinos werden zudem Waschmaschinen und lebensgroße Aufsteller der Protagonisten des Films aufgestellt.

zum Seitenanfang

zurück