Ballerina-Küchen stärkt Marketing und Vertrieb

Zum 1. März 2007 übernimmt Andreas Predian die Aufgaben des Marketingleiters der Ballerina-Küchen H.-E. Ellersiek GmbH, Rödinghausen.Der 40jährige Betriebswirt sammelte seine Branchenerfahrung bei Ehrlinger Formholztechnik, Gebr. Nehl Holzindustrie und war die letzten zwölf Jahre als Marketingleiter beim Küchenmöbelhersteller Habemat tätig.Torsten Weber, bisher zuständig für das Thema Marketing, wird zukünftig den Vertrieb als Key-Account-Manager verstärken, wichtige Kunden betreuen und den Bereich Schulungen für den Fachhandel aufbauen.„Mit diesem Personalaufbau werden die Betreuung des Handels vor Ort intensiviert sowie die Ausstattung der Partner mit interessanten Verkaufsinstrumenten erhöht“, kommentiert Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing die Entwicklung.

zum Seitenanfang

zurück