Auerhahn
Pasta-Aktion mit Biss auf der Ambiente 2010

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne lud Auerhahn auf der umgestalteten Ambiente zum nagelneuen Messestand im Kitchen-Consumerbrands-Umfeld der Halle 3.1. Attraktive Promotion-Girls in schwarzem Outfit verteilten 2.000 Päckchen Alb-Gold-Tagliatelle mit integriertem Gutschein für ein „Vitto“ Pastabesteck-Set. „Damit sollten die Besucher zum neuen Messestand gelockt und von küchenübergreifenden Neuheiten verführt werden“, so eine aktuelle Presseinfo aus dem Hause Auerhahn..

Die aktuelle Kooperation mit dem schwäbischen Nudelhersteller Alb-Gold passe zu Auerhahn und zur ambitionierten Tischkultur. Beide Traditionsunternehmen liefern Produkte mit bedingungsloser Qualität. Ob Bio-Dinkelvollkorn-Spätzle, 7-Kräuter-Nudeln oder Pecorelli: Mit hochwertigen Rohstoffen, gentechnikfreier Herstellung und unter Berücksichtigung von Gesundheitsaspekten werden nach allen Regeln der Nudelkunst Produkte gefertigt, die Feinschmecker und Auerhahn-Kunden gleichermaßen überzeugen sollen.

zum Seitenanfang

zurück