Ardo bietet individuell gestaltbaren Kühlschrank

Eine weltweite Innovation bringt die Duisburger Hausgeräte-Marke Foron by Ardo in den Handel: Ein Kühlschrank im angesagten Retro-Design, der individuell mit dem eigenen Lieblingsfoto gestaltet werden kann. Die Produktreihe „My Photo Line“ aus der aktuellen „Fantasy“-Kollektion bietet den Verbrauchern die Möglichkeit, mit Hilfe eines Online-Generators die Gestaltung der eigenen Kühlschranktür zu planen. Anschließend wird das Gerät individuell produziert. Der Trend zu farbigen Produkten in der Küche erhält damit ganz neue Möglichkeiten.„Mit der ‚Fantasy’-Kollektion haben wir für die Verbraucher eine Kühlschrank-Reihe mit maximaler Gestaltungsfreiheit zu einem ausgezeichneten Preis- und Leistungsverhältnis auf den Markt gebracht. Das ist in dieser Form völlig neu in Deutschland“, betont Ardo-Geschäftsführer Karl-Detmar Prümer. „Im Gegensatz zu den sonst üblichen Dekorfolien sind unsere Motive – auch die Fotos der Verbraucher – in einem besonderen Siebdruckverfahren und mit einer speziellen, qualitativ äußerst hochwertigen Lackierung auf die Oberfläche aufgebracht.“ Mit insgesamt 18 Farb- und Motivvarianten bieten drei weitere Designlinien der Kollektion zusätzlich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten wie zum Beispiel mediterrane Tomaten- oder Pasta-Illustrationen, Bilder von Klimt (Foto), Monet oder Van Gogh und abwechslungsreiche Farbtöne von zartem Pastell bis hin zu kräftigem Blau. Auch Fußballfans kommen auf ihre Kosten: Mit einigen Bundesligavereinen konnte Foron by Ardo bereits Lizenzierungen vereinbaren, so dass die Geräte in Kürze auch mit verschiedenen Vereinslogos verfügbar sein werden.Aber nicht nur optisch überzeugt die neue Produktlinie, auch die Ausstattung erfüllt alle Ansprüche: Die Kühlgeräte besitzen ein 4-Sterne-Gefrierfach mit einem Nutzinhalt von 20 Litern und haben ein Gesamt-Fassungsvermögen von 195 Litern; eine antibakterielle Beschichtung des Innenraums verhindert, dass sich schädliche Keime und Bakterien einnisten können. Des Weiteren lässt sich die Temperatur stufenlos regeln und die „Easy Cold Control“-Thermostatsteuerung garantiert eine optimale Funktion auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen. Mit nur 37 Dezibel ist die neue Kollektion zudem äußerst leise – und auch die Energiewerte sind mit der Energieeffizienzklasse A+ und einem Jahresenergieverbrauch von 194 kWh den modernen ökologischen und ökonomischen Anforderungen angepasst.Die Kühlgeräte im Retro-Design sind ab 969 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

zum Seitenanfang

zurück