Apéro
Neues Küchenstudio am Netz

Am vergangenen Freitag hat das neue Apéro-Küchenstudio im bayerischen Burgau seine Pforten geöffnet. In den ehemaligen, komplett neu gestalteten Räumen von Wohnform/Plana Küchenland werden 30 perfekt in Szene gesetzte Musterküchen präsentiert.

Zu den exklusiven Küchenmodellen gibt es im neuen Apéro-Studio eine breite Palette von Stein- und Keramikarbeitsplatten sowie Gerätetechnik von Bora, Gaggenau, Miele, Bosch, Neff, Siemens, Franke und Systemceram.

Entsprechend dem Markennamen der GfMTrend-Küchen-Hochwertschiene wurden die Premierenbesucher an diesem Wochenende zu einem Apéro eingeladen, also zu einem geselligen Beisammensein mit Getränken, Fingerfood, Kaffee und Kuchen. Außerdem winken den Teilnehmern bei der Wahl der schönsten Apéro-Küche attraktive Preise.

Zum Pre-Opening zwei Tage vor dem offiziellen Start erschien auch GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann, der bei dieser Gelegenheit die besondere Rolle von Küchenspezialgeschäften im Allgemeinen und von Apéro im Besonderen herausstellte: „An der Küche als Lebensraum arbeiten wir als Einkaufskooperation verstärkt seit zehn Jahren. Erkenntnisse und Know-how konzentrieren wir seit 2008 im Fachhandelskonzept ,Apéro – kochen essen leben’. Und ich sehe, dass dieses Konzept in diesem Haus optimal realisiert wurde. In Küchenspezialhäusern werden über 40% des gesamten Küchenabsatzes erwirtschaftet – ein großer Erfolg im Wettbewerb mit den alles anbietenden Großflächen-Möbelhäusern und Möbeldiscountern.“

zum Seitenanfang

zurück