Anrei
Feiert 130-jähriges Jubiläum

Kurt Reisinger (l.) und Klara Reisinger (r.) mit einer Mitarbeiter-Familie. Foto: MeinBezirk/Zinterhof

Pabneukirchen (Österreich). Der oberösterreichische Massivholzmöbelhersteller Anrei hat im Sommer sein 130-jähriges Jubiläum mit einem großen Sommerfest gefeiert. Mit den eigenen Mitarbeitern und Familienangehörigen wurde am Unternehmenssitz in Pabneukirchen im neu gestalteten Schauraum die Geschichte des von Anton Reisinger gegründeten Traditionsunternehmen geehrt.

Das Mitarbeiterfest stand laut Anrei im Zeichen des Zusammenhalts und der Wertschätzung. „Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs,“ betonte Kurt Reisinger, Eigentümer des Familienunternehmens, „ohne ihren Einsatz und ihr Engagement wären 130 Jahre Anrei nicht möglich gewesen.“

Im Rahmen der Feierlichkeiten stellten Reisinger und seine Tochter Klara den neuen „Anrei Familien-Kodex“ vor, der die gemeinsame Vision, die langfristigen Ziele und die Verpflichtung zur unternehmerischen Unabhängigkeit festlegt. „Wir bleiben ein unabhängiges Familienunternehmen und setzen auf nachhaltiges Wachstum, das wir aus eigener Kraft finanzieren“, betonte Reisinger. Auch das Thema Nachhaltigkeit stand im Fokus. Seit vielen Jahren produziere das Unternehmen seine Massivholzmöbel ausschließlich aus Holz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft und setze auf natürliche Oberflächenveredelungen.


zum Seitenanfang

zurück