AMK verschickt „Event-Leitfaden“ zum Tag der Küche

Am 10. September findet zum sechsten Mal der „Tag der Küche“ statt. Um den Handelshäusern, die an diesem Event teilnehmen, wieder interessante Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man sich der Öffentlichkeit werbewirksam präsentieren kann, verschickt die AMK in diesen Tagen wieder den „Eventleitfaden“.Der „Eventleitfaden“ ist für alle am „Tag der Küche“ teilnehmenden Küchenfachhandelsgeschäfte kostenlos. Er beinhaltet die Botschaft des Tages, die Sponsoren, Händlerberichte, aber auch „zehn Tipps für einen erfolgreichen Event“ sowie Aktionsbeispiele. Ferner sind Bestellscheine für die „Tag der Küche“-Werbemittel sowie die Produkte der AMK Service GmbH eingebunden. Ergänzt wird der Eventleitfaden durch Tipps zum Umgang mit den Medien. Allein im vergangenen Jahr habe man durch Veröffentlichungen, die aus der AMK-Pressemappe resultierten, zum „Tag der Küche“ mehr als 123 Mio. Leserkontakte erreicht. Die Pressemappe zum „Tag der Küche“ sei rund 1.400 mal konfektioniert und an Medien wie Tages- und Wochenzeitungen, sowie Zeitschriften verschickt worden.

zum Seitenanfang

zurück